Einzelbegleitung - Familienbegleitung - Coaching                               Atelier Caleydoscop 2018

 Mal- und Gestaltungstherapie

Malen in Einzelbegleitung - Malprozesse mit der Familie                 Prospekt                     

Gestalten mit Farben, Formen und Symbolen. 

Die Systemische Mal- und Gestaltungstherapie ermöglicht einen sicht- und fassbaren Umgang mit dem, was uns innerlich beschäftigt.Sie öffnet den Weg zu verloren gegangenen Ressourcen und Gaben und ermöglicht das Entdecken und Entwickeln von unerwarteten Lösungen.

Lern-Atelier, Lerncoaching

 "Ich schaff es!" - Schulprobleme lösen - Lernstrategien entwickeln           Prospekt

Was hindert mich am Weiterkommen? - Welcher Lerntyp bin ich? - Welches sind meine Stärken und wie kann ich sie nutzen? Welche Lösungswege führen mich zu meinen Zielen?

Familienbegleitung

"Wir schaffen es gemeinsam!" - hilfreiche Lösungen für die ganze Familie und für Einzelpersonen    Prospekt

Welche Probleme belasten uns? - Was wünschen wir uns als Familie? - Was brauche ich persönlich für mich? - Wie können wir unsere Ziele erreichen? - Fragen, auf die wir gemeinsam Antworten suchen.